-->
   
Bücher - Lexika - Faksimile - Antiquariat
Frank Richter - 1a-faksimile
 

Goat. Greatest of all time.
Muhammad Ali

Köln 2010.

Noch nie ist einer Persönlichkeit ein so umfangreiches und inhaltlich beeindruckendes Denkmal gesetzt worden, wie Muhammad Ali mit »Greatest of all time«. Als der großformatige, signierte Luxusband vor fünf Jahren erschien, gab es ein weltweites, noch nie dagewesenes Pressecho. Muhammad Ali, der auf der Buchmesse in Frankfurt vor tausenden von Fans die Dokumentation seines Lebens vorstellte, wurde frenetisch gefeiert und das fabelhaft genaue und umfassende Werk war in wenigen Tagen ausverkauft.

Mehr als 200 Fotografen, Wissenschaftler und Weggefährten des größten Sportlers aller Zeiten arbeiteten an dem Buch und trugen eine faszinierende Menge von Bildern, Dokumenten und Kunstwerken zusammen, die sich wie eine Kulturgeschichte der zweiten Hälfte des 20. Jahrhundert lesen. Das sich der Taschen-Verlag nun entschlossen hat, dieses bedeutende Werk ungekürzt einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen und die 3000 Euro teure Ausgabe leicht verkleinert als immer noch opulenten Bildband zu einem günstigen Preis zu veröffentlichen, wird nicht nur Muhammad Ali freuen.

 

33 x 33 cm, 660 S., durchg. Abb. in Farbe, geb. Sonderausgabe.
Versand-Nr. 485160

Preis: EUR 99,99

-zurück-